Neues Blog für TYPO3

Ingo Renner arbeitet unter Hochdruck an einer neuen Blog-Extension – nachdem sich bei ee_blog im Augenblick nicht viel zu rühren scheint ein Hoffnungsschimmer für viele TYPO3-Blogger. Auch ich bin gespannt auf das neue Werk, das unter dem namen TIMTAB (TYPO3 is more than a blog) veröffentlicht werden soll. Wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte, sollte mal auf der TIMTAB-Projektseite vorbeischauen.

Zum Testen seiner Extension bittet er um Trackbacks – was ich hiermit gern erledige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.