Zwischenmeldung: Reiseverlaufsänderung

Wir sind (wieder) in Punta Arenas und haben uns zu einer Änderung der Reiseroute entschlossen. Statt noch weiter in den Süden zu gehen – nach Ushuia – haben wir uns auf eine 4tägige Tour zu einer Forschungsstation in der Magellanstraße begeben, um Wale zu beobachten. Näheres dazu in einem später en Eintrag, aber es war fantastisch!!

Nun verlassen wir Chile den südlichsten Punkt unserer Reise und fahren über Puerto Natales nach El Calafate in Argentinien wo wir den Perito Moreno-Gletscher besuchen werden und im Nationalpark wandern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.