Umstellung im Gange

In den letzten Wochen ist es hier ziemlich still geworden – das hat aber auch einen Grund: Ich habe endlich die Umstellung dieses Blogs (und der gesamten damit verbundenen Homepage) auf TYPO3 in Angriff genommen. Die neue Timtab-Extension von Ingor Renner macht es möglich – aber auch einige Arbeit…

Da ich zudem auch beruflich ziemlich eingespannt bin, bleiben mir dazu nur 3-4 Stunden in der Woche, was das Ganze ziemlich in die Länge zieht. Ich hoffe aber, dass in ein bis zwei Wochen der Umzug komplett ist und ich dann wieder unbeschwert loslegen kann.

Bis dahin könnt Ihr Euch ja auch einmal dieses neue Blog ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.